Erste Neuzugänge für die Dritte Liga

Marcel BärNur zwei Tage nach dem umjubelten Aufstieg in die 3. Liga kann der FSV Zwickau bereits die beiden ersten Neuverpflichtungen bekannt geben. Vom FC Carl Zeiss Jena wechselt Mittelfeldmann Marcel Bär nach Westsachsen. Geboren in Gifhorn, spielte der heute 23-Jährige bisher für den MTV Gifhorn, die U 23 von Eintracht Braunschweig und Jena. In der abgelaufenen Regionalligasaison kam er bei den Thüringern auf 31 Punktspieleinsätze, in denen er sechs Treffer erzielen konnte. Beim FSV unterschrieb er einen Einjahresvertrag. Als weiteren Neuzugang verpflichtete der Drittligaaufsteiger Johannes Brinkies. Der 22-jährige Torhüter kommt vom FC Hansa Rostock, wo er auch ausgebildet wurde. Für den FSV verlässt er das erste Mal die Ostseeküste. Bei den Rot-Weißen hat der Keeper einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

About Post Author

%d Bloggern gefällt das: