Erneuter Ausfall für Ruben Zeltner

zeltner1Ganz neue Erfahrung für Ruben und Petra Zeltner: Zum zweiten Mal in Folge ist das Lichtensteiner Ehepaar bei einer Rallye vorzeitig ausgeschieden. Am zweiten Tag der DMV-Thüringen Rallye erlitt ihr Porsche 911 GT3 („black beauty“) einen Kühlerschaden und blieb auf der 4. Wertungsprüfung stehen. Zu dem Zeitpunkt lag Ruben Zeltner und seine Co-Pilotin hinter den starken R5-Allradfahrzeugen auf einem guten 4. Gesamtrang. „Ich hatte gedacht, dass wir das Fahrwerk bereits in Sachsen gut auf unsere Verhältnisse abgestimmt hatten. Dieses Erlebnis hier zeigt mir, dass wir noch einiges an Arbeit an unserer black beauty vor uns haben. Daher werden wir jetzt erst einmal einen intensiven Testtag einlegen, so dass wir optimal vorbereitet zur ADAC Wartburg Rallye kommen“, so Ruben Zeltner.

About Post Author