Erich von Däniken kommt mit „Unmöglichen Wahrheiten“

E.v.Däniken-2Erich von Däniken präsentiert am Dienstag sein neues Programm im Theater Crimmitschau. Sein multimedialer Vortrag mit dem Titel „Unmögliche Wahrheiten“ beginnt um 19.30 Uhr. Dabei wird sich der Meister der Geheimnis-Aufklärung wieder mit einigen interessanten, aber auch ungeklärten Fragen beschäftigen, die sich viele Menschen stellen und die bisher noch keine schlüssige Antwort gefunden haben. Zum Beispiel: Sind UFOS keine Hirngespinste, sondern Wirklichkeit? und Was ist eigentlich los mit unserer Gesellschaft?  Überhitzt die unmögliche Realität unsere Schaltkreise im Gehirn und wollen wir gar nicht wissen, was um uns herum geschieht? Karten gibt es beim Ticketservice des Theaters sowie an allen Vorverkaufsstellen mit Anbindung an das CTS-eventim-Ticketsystem.