Eispiraten holen neuen Verteidiger

Die Eispiraten Crimmitschau haben einen weiteren Spieler aus dem Meisterteam des EHC München der Saison 2009/2010 verpflichtet. Der 1,92 m große Verteidiger Patrick Vogl verstärkt in der neuen Spielzeit die Abwehr des Zweitligisten und ist damit Verteidiger Nummer 7 im Piratenboot.

„Patrick ist ein Verteidiger-Recke, der mit seinen 25 Jahren bereits viel Erfahrung gesammelt hat“, so Eispiraten-Geschäftsführer René Rudorisch. Vogl spielte in seiner bisherigen Karriere unter anderem für den ERC Ingolstadt in der Deutschen Eishockey Liga (51 Einsätze) und sammelte beim HC Innsbruck in 48 Einsätzen Auslandserfahrung in der höchsten Spielklasse in Österreich. „Für den EHC München stellte er in der vergangenen DEL-Saison einen soliden Verteidiger dar. Er ist für uns ein dementsprechend wichtiger Spieler für die kommende Spielzeit“, unterstreicht Rudorisch. Vogl wird mit der zuletzt nicht belegten Nummer 27 auflaufen.

About Post Author