Ein besonderes Jubiläum – Circus Probst gastiert in Zwickau

Den Begriff „Circus“ gab es schon bei den alten Römern, den berühmten Zirkus Maximus. Doch das war etwas völlig anderes, als das, was man heute unter diesem Begriff versteht. 1768 entstand in London die erste Reitschule, in der auch Vorführungen gegeben wurden – der moderne Circus war geboren. In dieser Woche gastiert der Circus Probst in Zwickau.

 

 

 

Karten für das Gastspiel des Circus Probst in Zwickau gibt es auch bei uns – und zwar für lau: Für die Vorstellung am Freitag um 19.30 Uhr verlost TV Westsachsen 5 x 2 Freikarten. Alles was Sie dafür tun müssen, ist uns unter gewinn@westsachsen.tv zu schreiben oder unsere Gewinn-Hotline 03741 598 17 19 anzurufen. Ganz wichtig, das Kennwort „Circus Probst“ dabei nicht vergessen!!!