Drei weitere top ausgestattete Säle im Filmpalast Astoria

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist längst gelaufen. Weniger erfolgreich für „die Mannschaft“. Mit großem Zuspruch dagegen das Public-Viewing im Zwickauer Astoria. Die Namensgebung in „Filmpalast“ ist schon geraume Zeit her. Zwickau verfügte seitdem über ein durchaus schickes Kino, das inzwischen aber in die Jahre gekommen ist. Daher waren immense Umbauarbeiten nötig, die immer noch laufen. Am Gründonnerstag wurden die ersten drei rekonstruierten Säle übergeben. Am 9. August steht die Eröffnung von drei weiteren von Grund auf überholten Sälen an. Damit wird das Kino mehr und mehr seinem Namen gerecht und wirklich ein wahrer Palast.

Auch diesmal gibt es für Zuschauer von TV-Westsachsen die Möglichkeit, die drei neuen Säle zu testen, und zwar am 9. August. In Zusammenarbeit mit dem Filmpalast Astoria Zwickau verlost TV Westsachsen 3 x 2 Karten für die Abendvorstellung in den Kinos 3, 4 und 5. Zuschriften oder Anrufe unter gewinn@westsachsen.tv bzw. 03741 – 598 17 19