Dieb flüchtet aus Einkaufsmarkt

Hohenstein-Ernstthal – (cs) Am Freitagmittag begab sich ein Unbekannter in einen Einkaufsmarkt an der Dresdner Straße, entnahm fünf Zigarettenschachteln und steckte sie in seine Kleidung. An der Kasse zahlte er nur andere Waren. In der Folge wurde er von einem Ladendetektiv angesprochen. Daraufhin entleerte der Unbekannte seine Taschen, ließ die Zigarettenschachteln fallen und flüchtete. Dabei verletzte er den Detektiv, die Filialleiterin und eine Kundin leicht.

Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

  • Etwa 40 Jahre alt,
  • 170 bis 175 Zentimeter groß,
  • Kräftige Gestalt,
  • Glatze,
  • Trug zur Tatzeit eine dunkelblaue Jacke und Jeans

Hinweise auf den Täter oder zum Tathergang nimmt das Polizeirevier in Glauchau entgegen, Telefon 03763 640.

About Post Author