Die Kastelruther Spatzen kommen nach Zwickau

Quelle – https://www.semmel.de/kastelruther-spatzen-aelter-werden-wir-spaeter-live-2019.html

Zwickau – Mit ihrer „Älter werden wir später live 2019“-Tour kommen die Kastelruther Spatzen in die Schumannstadt!
Ein turbulentes und besonders emotionales Jahr liegt hinter den Kastelruther Spatzen und ihren Fans. Die Vorfreude auf die kommende Tournee ist daher ganz besonders groß! Die glücklich überstandenen bewegenden Ereignisse, insbesondere die Herzoperation von Frontmann Norbert Rier, haben die Kastelruther Spatzen und ihre treue Fangemeinde noch stärker zusammengeschweißt. Stromschnellen und Turbulenzen des Lebens wurden glücklich überstanden und hinterlassen ein Gefühl der Dankbarkeit, der Lebensfreude und das Bewußtsein, wie wertvoll jeder schöne Moment ist.
Mit ihrem neuen musikalischen Programm feiern die Kastelruther Spatzen zusammen mit ihren Fans das Leben.

Am Freitag, den 1. März 2019 machen die Südtiroler dann auch Halt in der Stadthalle Zwickau. Beginn der Veranstaltung ist 19:30 Uhr. Restkarten sind noch erhältlich.

%d Bloggern gefällt das: