Betrunkener Autofahrer prallte gegen Wasserdurchlauf

Reuth, OT Thossen – Bei einem Unfall wurden am Samstagnachmittag zwei Personen schwer verletzt. Ein 30-jähriger VW-Fahrer hatte auf der S 311 kurz vor dem Ortseingang Thossen in einer Kurve die Kontrolle über seinen Passat verloren. Der Pkw kam von der Straße ab und prallte im Straßengraben frontal gegen einen betonierten Wasserdurchlauf. Der Unfallverursacher und sein 35-jähriger Beifahrer wurden im Auto eingeklemmt und schwer verletzt. Nachdem sie von der Feuerwehr geborgen wurden, brachte sie ein Rettungshubschrauber ins Krankenhaus nach Zwickau. Der Unfallfahrer aus Polen roch nach Alkohol. Ein durchgeführter Test ergab fast 1,3 Promille. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellten die Beamten fest, dass der Mann per Haftbefehl gesucht wird. Am Passat entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beträgt 4.500 Euro.

About Post Author