„Berufsorientierungstag“ bei der Arbeitsagentur Zwickau

arbeitsagenturAm Samstag öffnen die Mitarbeiter der Zwickauer Arbeitsagentur die Türen in der Pölbitzer Straße 9 a für alle Mädchen und Jungen, die auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind oder sich schon einmal vorinformieren möchten. Auch die Eltern und Lehrer der künftigen Azubis sind willkommen.

Von 9 bis 13 Uhr präsentieren zahlreiche Unternehmen aus der Region ihre Ausbildungsmöglichkeiten. Erlebt, erfragt und erfahren werden könnnen Berufe aus dem Handel, dem Hotel- und Gaststättenwesen, dem medizinischen Bereich, der öffentlichen Verwaltung, der Textilbranche und dem Handwerk.

Beim „Berufsorientierungstag“ gibt es außerdem kostenlose Bewerbungsfotos und alle Infos zu Ausbildungsstellen, Berufen und rund ums Studium.

About Post Author

%d Bloggern gefällt das: