„Back to Black“ – Eispiraten veröffentlichen neues Pre-Playoff Heimtrikot

– „Back to Black“ / Das neue Pre-Playoffs Heimtrikot der Eispiraten Crimmitschau ! –

Crimmitschau – Die Eispiraten werden mit speziellen Trikots in ihr erstes Pre-Playoff-Heimspiel gegen die Kassel Huskies gehen! Für die bevorstehende Endrunde haben die Verantwortlichen der Westsachsen ein Playoff-Trikot entworfen und dabei das Motto „Back To Black“ ausgerufen. Somit laufen die Eispiraten das erste mal seit der Saison 2009/10 in schwarzer Spielkleidung auf.
Natürlich enthält das Trikot auch die gewohnt rote Farbe, der Schriftzug „Playoffs“, im geschwungenen College-Style, ist unter dem Sponsorenlogo zu finden.
„Als wir mit den Planungen für die Playoff-Spiele begannen, war uns sofort klar, dass wir etwas Besonderes machen wollen. Ich denke das ist uns mit den schwarzen Trikots ganz gut gelungen. Zum einen ist es eine gelungene Abwechslung zu all den roten Trikots der letzten Jahre und zugleich eine Hommage an alte Zeiten mit vielen tollen ehemaligen Spielern“, so Aaron Frieß, Verantwortlicher für die Öffentlichkeitsarbeit bei den Eispiraten Crimmitschau.

Wer sich das Trikot kaufen möchte, kann dies ab sofort im Onlineshop der Eispiraten tun.

 

About Post Author