Avengers-Filmnacht im ASTORIA

Am Dienstag, dem 23.04.2019 ab 21:00 Uhr präsentiert das ASTORIA das Doppel mit “Avengers: Infinity War” und “Avengers: Endgame” in 3D.

Avengers – Infinity War (3D)

Während die Avengers immer wieder damit beschäftigt waren, die Welt vor Gefahren zu beschützen, mit denen ein einzelner Held alleine nicht fertig wird, ahnten sie nicht, dass im Schatten des Alls jemand die Strippen zog. Doch nun tritt dieser intergalaktische Despot ans Licht: Thanos hat das Ziel, alle sechs Infinity-Steine zu sammeln. Diese Artefakte würden ihm unglaubliche Macht verleihen und die Realität nachhaltig verändern. Die Avengers müssen erkennen, dass alles, wofür sie bislang gekämpft haben, in Gefahr ist.

 

Avengers: Endgame (3D)

Die Avengers sind nach Thanos Fingerschnipsen am Boden zerstört und in alle Winde verstreut. Jeder hat jemand wichtigen in seinem Leben verloren, als die Erde um die Hälfte ihrer Bevölkerung dezimiert wurde. Während Ironman allein durchs All driftet, wissen Black Widow und Captain America im Avengers-Hauptquartier ebenso wenig, was nun getan werden kann, wie Thor. Doch dann kehren alte Bekannte wie Ant-Man und Hawkeye zurück, neue Bündnisse werden geschlossen und ein Plan beginnt sich langsam aber sicher zu formen.

 

%d Bloggern gefällt das: