Marketing-Club Zwickau wählt neuen Vorstand

© 2017 Tommy Giesel photography | www.tommygiesel.de

Der Marketing-Club Zwickau hat einen neuen Vorstand. Zentrale Posten sind neu besetzt und bisherige Ämter bestätigt worden. So wolle man eine kontinuierliche Arbeit gewährleisten und gleichzeitig neues Potential zur Weiterentwicklung nutzen. Auf der Mitgliederversammlung wurde Uta Reiher nach 12-jähriger Tätigkeit als Präsidentin auf eigenen Wunsch entlassen. Zum Nachfolger wählten die anwesenden Mitglieder Florian Freitag. Seit sieben Jahren ist Freitag als Vertreter der Buchhandlung Marx Mitglied im Marketing-Club. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der Werbeagentur polar|1 GmbH Zwickau. Neue Vizepräsidentin wird Jennifer Böhm. Die Pressesprecherin der Zwickauer Energieversorgung war zuvor als Beiratsmitglied tätig und übernimmt den Posten von Heidrun Schwarz. Als Schatzmeisterin bestätigt wurde Anke Herzig. Neu in der Vorstandsriege ist Klaus Blechschmidt. Er übernimmt das Amt des Geschäftsführenden Vorstandes von Barbara Rössel. Zuvor war Blechschmidt ebenfalls im Beirat tätig.