Klar Niederlage zum Saisonabschluss

Im letzten Punktspiel der Saison waren die Wasserballer des SV 04 am Samstag bei der SG Dresden zu Gast. In der Landeshauptstadt wollten die Zwickauer eigentlich ein akzeptables Ergebnis abliefern, das Vorhaben ging jedoch gründlich daneben. Nur im ersten Viertel (1:1) konnten die Wüstner-Schützlinge einigermaßen dagegen halten. Danach brach die Ordnung irgendwie zusammen. Leichte Abspielfehler und mangelndes Deckungsverhalten brachte den Tabellenfünften auf die Erfolgsspur. Bereits zur Halbzeit führten die Elbestädter mit 7:3. Auch danach konnten die Gäste, bei denen der 7. Platz schon vor der Partie feststand, keine Konzentration mehr aufbauen. Die Dresdner konnten die Angriffsbemühungen des SV 04 immer wieder unterbrechen. Sie konterten und trafen nach Belieben und gewannen am Ende verdient mit 23:6.

About Post Author