Drei Verletzte nach Streit vor Tanzlokal

Zwickau – Drei Anzeigen wegen Körperverletzung musste die Polizei in der Nacht zu Samstag vor einem Tanzlokal an der Humboldtstraße aufnehmen. Gegen 2 Uhr hatte eine Streife einen Streit zwischen mehreren Personen bemerkt, wobei eine Person zu Boden gegangen war. Nach derzeitigen Kenntnissen war der 21-jährige Deutsche von einem 20-jährigen Libanesen mit einer Flasche geschlagen worden. Seine Platzwunden am Kopf mussten im Krankenhaus versorgt werden. Bei der Anzeigenaufnahme meldete sich ein 24-jähriger Deutscher und gab an, dass er ins Gesicht geschlagen worden sei, was eine ambulante Behandlung im Krankenhaus nach sich gezogen hatte. Als Täter wurde ebenfalls der 20-Jährige benannt. Später wurde noch bekannt, dass ein weiterer 21-jähriger Deutscher einen Schlag in den Bauch erhalten hatte. Zeugen der Vorfälle sollten sich bei der Polizei melden, Telefon 0375 44580.

About Post Author