Die Rockys: Verlosung zur Schlagerlesung

Kein Geringerer als Olaf Schubert gibt sich am Sonntag im Alten Gasometer die Ehre. Nach Zwickau kommt der Obermahner und Weltverbesserer aber nicht allein, sondern als Mitglied der Rockys, die ab 19 Uhr deutsche Schlagertexte lesen! Noch nie las jemand Selbige öffentlich. Die Rockys sind wieder einmal die Ersten und auch die Besten. „Natürlich werden wir nicht nur Texte lesen, es wird auch viel Wissenswertes über den deutschen Schlagertext zu erfahren sein; wo kommt er her, wo geht er hin, wie beeinflusst die geheime Weltregierung den deutschen Schlagertext usw. Wir wären schlechte Rockys, wenn wir unsere Lesungen nicht auch musikalisch abrunden würden, und zwar fast ohne Verstärker.“ Unter gewinn@tv-zwickau.de verlosen wir 3 x 2 Tickets.

About Post Author