Auseinandersetzung in Straßenbahn und vor Wohnhaus

Plauen – (am) Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei syrischen Männern (24, 38) kam es am Donnerstag, gegen 19 Uhr in der Straßenbahn an der Bahnhofstraße. Der 24-jährige Tatverdächtige soll den Geschädigten nach einem verbalen Streit mit einer Bierflasche geschlagen haben. Der 38-Jährige wurde leicht verletzt und ambulant behandelt.

Gegen 20:50 Uhr kam es auf der Geipelstraße erneut zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei wurden der vormals in der Straßenbahn geschädigte 38-Jährige sowie ein weiterer Landsmann (36) von einem 27-jährigen Syrer mit einem Messer leicht verletzt. Ein weiterer Syrer musste aufgrund seines renitenten Verhaltens in Gewahrsam genommen werden. Die Geschädigten wurden ambulant behandelt.

About Post Author