Ansgar Brinkmann mit Buchvorstellung im Fanprojekt

Beim Fanprojekt Zwickau stellt der ehemalige Fußballprofi Ansgar Brinkmann am Freitag um 19 Uhr sein Buch „Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich“ vor und will danach auch mit dem Publikum darüber diskutieren. Der heute 48-Jährige hat in seiner Zeit als Fußballer niemals ein Blatt vor den Mund genommen. Sein legendärer doppelter Übersteiger sorgte über zwei Jahrzehnte für Begeisterung in den Fußballstadien und Verwunderung bei seinen Gegenspielern. Aber nicht nur seine typische Spielweise machte Ihn überall zum Publikumsliebling, viele seiner Sprüche und Aktionen außerhalb des Fußballplatzes brachten Ihm zusätzlich Kultstatus bei den Fans ein. Auch nach seiner aktiven Karriere ist Brinkmann dem Profifußball treu geblieben. Als Sky-Experte, Kommentator, Kolumnist und Berater ist er immer noch in der Öffentlichkeit präsent und seine Meinung als Fußball-Experte mehr denn je gefragt. – Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist gesorgt.