8. Stadtspaziergang mit der Oberbürgermeisterin

Die Zwickauer Oberbuergermeisterin Pia Findeis hat nun bereits zum fuenften Mal Ihren Stadtspaziergang fuer interessierte Buerger duchgefuehrt Los ging es an der Haltestelle Stadthalle beiM Schwimmbad erklaerte GF der GmbH etwas vom Schwimmbad Solar udn erneuerbare Energien genutzt werden weiter am Kimderpfarrhaus und der Kita Muldepiraten 17.09.2014 Foto:Ralph Koehler/propicture

Foto:Ralph Koehler/propicture

Durch einen abwechslungsreichen Weg zeichnet sich am 23. August der achte Stadtspaziergang mit der Oberbürgermeisterin aus. Die Strecke durch Oberplanitz und Cainsdorf führt vorbei an städtischen Einrichtungen wie der Schiller-Schule, der „Aktivist“-Brache, dem Tast-, Duft- und Erlebnisgarten bis zur Cainsdorfer Brücke. Start ist um 17 Uhr auf dem Planitzer Markt. Die Strecke beträgt ca. 5 km und ist nicht in allen Abschnitten barrierefrei.