Rubine holen Pokale nach Zwickau

TSG RubinZwei Videoclipteams der TSG Rubin Zwickau starteten am Wochenende beim 9. Youth Dance Contest, einem Freizeitsportwettbewerb der Berliner Tanzsportjugend in Kinder-Modetänzen, Streetdance, Hip-Hop und Videoclip Dancing. „SkyRocket“ tanzte in der AK I gegen acht Teams, „ruby`motion“ musste in der AK II gegen 16 Teams antreten. Die 13 Mädchen von „ruby motion“ zeigten eine tolle Leistung und zogen ins Finale ein. In der Endrunde konnten sie sich noch einmal steigern. Bis zur Siegerehrung war jedoch völlig unklar, welcher Platz es am Ende werden würde. Umso größer war die Freude über Platz 3. „SkyRocket“ zeigte ebenfalls eine hervorragende Leistung und konnten sich genauso über den Einzug ins große Finale freuen. Dort kam es zu einem Kopf-an-Kopf-Rennen, dass sie letztendlich mit starken Nerven und dem besseren Ausdruck für sich entscheiden konnten. Am Ende freuten sie sich über den Sieg.