Team OUTFIT mit Erfolgen im Skilanglauf

Mit einem Meistertitel, einem 2. und einem 3. Platz kehrte das Team OUTFIT von Sachsen 90 Werdau von den Kreismeisterschaften im Skilanglauf aus Oberwiesenthal zurück. Bei zeitweise starkem Schneefall waren die Bedingungen am Sonntag schwer, aber zumindest konnte überhaupt einmal ein Wettkampf in der Region ausgetragen werden. Über 2,5 km konnte Rainer Strobel, der als Gast für das Team OUTFIT startete, bei starker Konkurrenz in einer Zeit von knapp unter 10 Minuten den Kreismeistertitel erringen. Auf der 5 km-Runde kam Jan Stasch vom Start weg sehr gut zurecht und lag in der ersten Runde noch auf Rang 2. In Runde 2 musste er aber den späteren Kreismeister in der AK 41-45 vorbeiziehen lassen und kam mit 7 Sekunden Rückstand als Dritter. ins Ziel, gefolgt von Jörg Vincenz auf Platz 4. In der Altersklasse 41-44 bedeutete das für die beiden Sportler vom Team OUTFIT die Plätze 2 und 3.