Verlosung zur Ladies Preview im Filmpalast

Am Mittwoch, 28.01. – 19:45Uhr zeigt der Filmpalast Zwickau die deutsche Komödie: Da muss Mann durch

 

Da hatte Paul mal wieder das sprichwörtliche Pech in der Liebe und wollte genau der eigentlich abschwören. Doch dann trifft er Lena, Erbin des Verlagshauses, dem er als Personalchef angehört. Und weil er diesmal alles richtig machen will, ist er jetzt hier, auf dem spektakulären Anwesen der Von Beuthens an der mallorquinischen Küste, und muss die Familie seiner neuen großen Liebe davon überzeugen,dass er genau der Richtige für sie ist. Wenn das so einfach wäre. Denn Elisabeth von Beuthen, Lenas standesbewusste Mutter, Familienoberhaupt und Firmenpatriarchin, lässt ihn aufs Allerfreundlichste spüren, dass sie sich eigentlich einen anderen Schwiegersohn gewünscht hätte: Patrick Arterberry, Hedgefonds-Manager, Mitglied des englischen Adels – und Pauls Vorgänger. Lena hatte ihn für Paul verlassen, muss Patrick aber nun bitten, sofort auf die Insel zu kommen. Denn sie ist schwanger, und Paul ist leider nicht der Vater. Pech für Paul – aber da muss er wohl durch. …

Mit

Wotan Wilke Möhring, Julia Jentsch, Daniela Ziegler, Stephan Luca, Sophia Thomalla, Jan Josef Liefers, …

 

Zusammen mit dem Filmpalast Astoria verlost Television Zwickau 2×2 Freikarten für die Ladies Preview-Vorpremiere!

Wenn Sie an der Verlosung teilnehmen möchten, dann schreiben Sie uns eine eMail und mit etwas Glück, werden Sie als Gewinner/in ermittelt! (Stichtag: 26.01.2015, 18:00 Uhr)

Filmpalast ASTORIA und Television Zwickau wünschen: VIEL GLÜCK!

 

eMail-Adresse: gewinn@tv-zwickau.de – als Betreff: Ladies Preview 28.01. (und bitte den Namen nicht vergessen!)

Die Gewinner werden im Laufe des  27.01.15  per eMail benachrichtigt!

 

Hinweis: Die Ermittlung der Gewinner erfolgt durch Auslosung! Daher ist der Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinn’s  ist nicht möglich.!