Unbekannte schlagen Mann im Biergarten

Zwickau, OT Innenstadt – Im Außenbereich einer Gaststätte am Hauptmarkt ist ein Gast am Sonntagabend von zwei Unbekannten mehrfach beleidigt und geschlagen worden. Der Mann saß mit seiner Begleitung beim Abendessen, als gegen 19 Uhr zwei Männer an seinen Tisch traten und ihn mehrfach beleidigten. Unter anderem sollen die Worte gefallen sein „An deinem Essen sollst du ersticken“. Einer der Täter versetzte dem Mann noch eine Ohrfeige. Dann verschwanden die Übeltäter. Beide sollen 20 bis 25 Jahre alt und 1,70 bis 1,75 Meter groß gewesen sein. Einer trug einen weinroten Kapuzenpullover und eine schwarze, kurze Jogginghose. Er hatte hellbraune, kurze Harre. Sein Komplize trug ein dunkles Oberteil und hatte dunkle, kurze Haare. Wer kann Angaben zu den Tätern machen? Die Polizei erbittet um Hinweise, Telefon 0375/ 4280.