Jugendclubs präsentieren ihre Ergebnisse zum Spielzeitabschluss

Unter dem Titel So‘n theater  präsentieren die Spielclubs des Theaters Plauen-Zwickau sowie das Mondstaubtheater und das Kellertheater am 01. und 02. Juli die Ergebnisse der von der Theaterpädagogik geleiteten Projekte. So‘n teater ist ein kleines Festival mit großem Programm. In geballter Ladung kommen nun diese Stücke auf die Bühne. Zu sehen sein werden unter anderem die Produktionen Die Werkstatt der Schmetterlinge, Ich bin … deutsch und Romeo. Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei.

Freitag, 01.Juli 2011, ab 18.00 Uhr, Gewandhaus Zwickau
18:00 Uhr theaterjugendclub Zwickau: gesucht: Romeo
18:45 Uhr Jugendtheater des Mondstaubtheaters: Glaube-Liebe-Hoffnung, eine Eigenproduktion
19:40 Uhr theaterjugendclub Plauen: Ich bin…deutsch
20:45 Uhr Mondstaubtheater P25: Birnen!
21:45 Uhr Theatergruppe des Christlichen Sozialwerkes: The Ocean
22:30 Uhr Tanztheatercompany Mondstaubtheater: Lebenslänglich
22:45 Uhr Captain Blin‘s Ballast Orchester: tanzen-hören-chillen

Samstag, 02.Juli 2011, ab 14.00 Uhr, Gewandhaus Zwickau
14:30 theaterkinderclub Zwickau: Die Werkstatt der Schmetterlinge
15:15 Kindertanz des Mondstaubtheater: Das Große Geheimnis
17:00 Kindertheater des Mondstaubtheater: Ein Sommernachtsstreit
18:00 theaterkinderclub Plauen: Wissen macht Ohhh.
18:50 Jugendtanztheater des Mondstaubtheater: Silly walk-dummgelaufen
20:00 Kellertheater der Lukaswerkstatt Zwickau: Zeit des Erwachens