Ü30-Party in der Neuen Welt wird 5

Ü30Party_Neue WeltAm Freitag feiert die Ü30-Party in der „Neuen Welt“ Jubiläum, denn bereits das 5. Jahr und zum 30. Mal heißt es dort „Die Party für uns Junggebliebene“. Mit circa sechs Partys im Jahr kamen bislang insgesamt mehr als 50.000 Gäste zur beliebten Ü30 ins Ballhaus Zwickau. Auch zur 30. Ü 30 haben sich die Initiatoren so einiges einfallen lassen. Es gibt neues Chill-Out-Lounge-Möbel, eine große LED-Wand, reichlich Cuba Libre und vieles mehr. Auf weitere Überraschungen dürfen die Gäste gespannt sein.

Im Zuge des Jubiläums erstrahlt die Internetseite des „Zwickauer Originals“ in neuem Glanz. Neben den aktuellen Veranstaltungsinformationen können die Gäste auf www.ue30-zwickau.de bei vielen Party-Fotos auch in Erinnerungen schwelgen.

Karten gibt es nur noch an der Vorverkaufskasse der Neuen Welt (Leipziger Str. 182, Tel.: 0375/27 13 263) sowie online über www.scantickets.de.