Amigos zu Gast in der Stadthalle Zwickau

Die-AmigosDie Amigos sind wieder auf Tournee und präsentieren am Dienstag „Das Beste Live 2011“ in der Zwickauer Stadthalle. Beginn ist nicht um 19:30 Uhr wie in Zeitungen irrtümlich angekündigt, sondern bereits um 16 Uhr.

Musik bestimmt schon seit frühster Kindheit das Leben der Brüder Bernd und Karl Heinz Ulrich aus dem hessischen Villingen. Beginnend mit einzelnen Single-Schallplatten, heimste das Duo schon bald diverse Gold und Platin-Schallplatten ein und wurde Anfang 2009 mit der Krone der Volksmusik geehrt. Die Amigos sind aus der deutschen Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Die berühmtesten und aus dem Leben gegriffenen Texte der Lieder, ihre natürliche Art und die Nähe zum Publikum sind das Geheimnis ihres Erfolges.

Karten gibt es in den Ticket-Shops der KULTOUR Z. GmbH, über das Ticket-Telefon 0375. 27 130 sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen der Region.