kultCARD-Jahreshauptpreis 2010 geht nach Jena

Gewinner kultCARDJahreshauptpreis 2010Otmar Jacob aus Jena ist der glückliche Gewinner des kultCARD-Jahreshauptpreises 2010 der Kultour Z. Im Rahmen des Gastspiels der 12 Tenöre im Konzert- und Ballhaus „Neue Welt“ erhielt der gebürtige Zwickauer am Mittwoch die Reiseunterlagen für eine Mittelmeerkreuzfahrt für zwei Personen auf der AIDA bella. Zusätzlich gab es von der Mauritius Brauerei noch eine Hopfenkrone-Bierrente für ein Jahr, das heißt 10 Liter Hopfenkrone Original wöchentlich.

Bereits seit 2006 verlost die Kultour Z. in Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen jährlich unter allen Inhabern der kultCARD, die mindestens 500 Punkte gesammelt haben, einen großen Hauptpreis. In den vergangenen Jahren waren es unter anderem ein Citroen C1, eine Einbauküche, GLOBUS- und OBI-Einkaufsgutscheine.