Neue Salzgrotte entsteht an der Leipziger Straße

SalzgrotteAn der Leipziger Straße, gegenüber dem Achat-Komplex, entsteht derzeit eine Salzgrotte. Was bis vor kurzem noch ein ungemütliches Großraum-Büro war, entwickelt sich zusehends zu einem Ort der Wellness und des Wohlbefindens. Bevor nun in einer Woche Eröffnung gefeiert wird, hat der Betreiber TeleVision Zwickau schon mal den Baufortschritt gezeigt.

Der Empfangsbereich präsentiert sich hell und freundlich – und es ist deutlich zu erkennen, dass hier noch viel getan werden muss. Die letzte Woche vor der Eröffnung wird noch mal ein echter Endspurt. Komplett eingerichtet ist hingegen schon die eigentliche Salzgrotte. Hier können ab Samstag in einer Woche Menschen zum Entspannen herkommen, aber auch den Genesungsprozess bei verschiedenen Krankheiten unterstützen, etwa bei Lungen- und Bronchialerkrankungen, Herz- und Gefäßkrankheiten, Verdauungsbeschwerden, Allergien und Hauterkrankungen, aber auch bei Problemen des vegetativen Nervensystems.