Heimspielauftakt zur European Trophy der Eisbären Berlin im Sahnpark Crimmitschau

eisbaerenIhr erstes Heimspiel im Rahmen der European Trophy, die in diesem Jahr erstmals ausgespielt wird, bestreiten die Eisbären Berlin im Sahnpark Crimmitschau. Dort treffen sie am 18. August auf den Halbfinalisten der schwedischen Playoffs Linköpings HC. Achtzehn Clubs  aus sieben Ländern nehmen an der ersten European Trophy, einem Vorbereitungsturnier mit 84 Spielen und den Finals beim Red Bulls Salute in Salzburg vom 3. bis 5. September 2010, teil. Crimmitschau habe mit der tollen Kulisse beim Länderspiel in der WM-Vorbereitung bewiesen, dass die Zuschauer dort sehr interessiert an internationalem Eishockey sind. Tickets für das Spiel in Crimmitschau wird es ab Anfang Juli über die Eisbären Berlin und die Eispiraten Crimmitschau geben.