Gewinner von WM-Foto-Wettbewerb stehen fest

WM-Fotowettbewerb GewinnerDie Eishockey Weltmeisterschaft in Deutschland war ein voller Erfolg. Tolle Stimmung, volle Stadion und ein Deutsches Team mit Herz. Doch auch neben dem Eis wurde fleißig gearbeitet. So nahmen zahlreiche Eispiraten- Fans an einem WM-Fotowettbewerb teil. Eingesandt wurden über 70 Fotos, die nun von einer Jury ausgewertet worden sind.

Der 1. Preis, eine Vierer-Karte für die neue Saison der Eispiraten, geht an Katja Stein aus Werdau für den wohl etwas müden finnischen Fan. Platz 2, ein Fanartikelgutschein über 25 Euro geht nach Schwerte an Ralf Kowalsky.  Für das stimmungsvolle schwarz-rot-goldene Fahnenmeer zum Eröffnungsspiel geht der 3. Preis, ein Gutschein für eine Auswärtsfahrt mit dem Fanbus, an Michael Kluge aus Werdau. Die Übergabe der Preise findet morgen, 18:30 Uhr, in der Sportsbar Crimmitschau statt.