FSV Zwickau trifft auf Borussia Dortmund – Kartenverkauf am Montag

trikotauktionAm Dienstag findet das Benefizspiel des FSV Zwickau gegen Borussia Dortmund statt. Am Montag gibt es noch einmal von 16:00Uhr bis 20:00 Uhr einen Kartenvorverkauf am Sonderschalter des Westsachsenstadions. Nach Vereinsangaben seien aber auch am Spieltag noch ausreichend Eintrittskarten erhältlich.Der Kartenverkauf am Sonderschalter beginnt am Dienstag 15:30, die Kassenhäuschen sowie das Stadion öffnen um 16:00 Uhr. Wie schon gegen den FC Erzgebirge steht der Tag wieder unter dem Motto „Zwickau mein Verein“. Rund um dieses Thema gibt es wieder Aktionen der Fans und der Jugendabteilung des FSV Zwickau. U. a. wird das T-Shirt „Zwickau mein Verein“ verkauft. Als besonderes Highlight wird Oberbürgermeisterin Pia Findeis an diesem Tag hinter dem Grill stehen.