Kabarett „Fettnäppchen“ am 1. Mai in der Stadthalle

kabarett_fettnaeppchenDas Kabarett „Fettnäppchen“ aus Gera kommt am 1. Mai 2010 in die Meeraner Stadthalle. Andrea Rossbach und Gisela Hinzelmann präsentieren das Programm „Einer spinnt immer – wenn zwei spinn wird`s schlimmer“. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Frau Meier und Frau Müller haben mal wieder Stress mit ihren Männern, aber sie haben ja zum Glück sich und ihren Eierlikör. Da sind dann alle Marotten der Göttergatten nur noch halb so schlimm, denn geteiltes Leid ist halbes Leid. In einem sind sie sich allerdings einig: Wenn die Männer mal wieder Spinnen kriegen, müssen die Frauen Vernunft walten lassen, denn sonst wäre das Chaos perfekt. Und so ist von vorn herein klar, dass die Frauen die alleinigen Retter des häuslichen Friedens und des männlichen Selbstwertgefühls sind.

Eine sicherlich sehr subjektiv feminin gefärbte Sichtweise. Aber eine andere ist im Frauentagsprogramm des Kabaretts „Fettnäppchen“ von vorn herein nicht zugelassen.

Reservierungen werden unter Tel. 03764 / 30 94 oder 03764 / 540 entgegen genommen.